Ice Cube als Ebenezer Scrooge in "Humbug"

Ice Cube hat ein neues Projekt: Als Ebenezer Scrooge wird er in einer modernen Version von Dickens' "Weihnachtsgeschichte" zu sehen sein. Wer Regie führt, steht auch schon fest.
(lsj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Rapper Ice Cube (46, "It Was A Good Day") wird von Geistern heimgesucht, die ihn zur Reue bewegen wollen. Zum Glück sind diese Begegnungen der dritten Art nur Teil seines neuesten Filmprojekts. Wie "Variety" berichtet, hat Universal Pictures sich gegen alle anderen Mitbieter durchgesetzt und das Drehbuch "Humbug" von den Autoren Todd R. Jones und Earl Richey ersteigert. Angeknüpft an die Drehbuchrechte sind die Besetzung der Hauptrolle mit Ice Cube und die Regieführung durch Tim Story (45, "Ride Along").

Bei MyVideo erzählt Ice Cube wie er zum Gangster-Rapper wurde

"Humbug" ist eine moderne Nacherzählung der "Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Es geht darin um einen reichen Mann, der kurz vor Heiligabend von drei Geistern heimgesucht wird, die ihn zu einem besseren Menschen machen wollen. Der Geist der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft nehmen den wohlhabenden Ebenezer Scrooge dafür auf eine Reise durch sein Leben, die ihm die Augen öffnet.

Der Film stellt nicht die erste Zusammenarbeit von Ice Cube und Regisseur Story dar. Beide hatten auch schon an der Komödie "Barbershop" und ihrer Fortsetzung mitgewirkt. Der dritte Teil des Erfolgsfilms wird gerade fertiggestellt. Ice Cube wird demnächst in der Komödie "Fist Fight" an der Seite von Charlie Day (39, "Kill The Boss 2") zu sehen sein, nachdem der Kinostart des von ihm produzierten Films "Straight Outta Compton" ein Megaerfolg war.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.