Die schönsten Roben bei den Oscars 2016

Es ist die Nacht der Stars - glitzernde Roben gehören zur Oscar-Verleihung genauso wie Tränen erstickte Dankesreden. Heidi Klum, Jennifer Lawrence, Brie Larsson und Co. – sehen Sie hier die besten Bilder vom roten Teppich.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hose, Kleid oder beides? Mit einem gekonnten Mix hat Lady Gaga auf dem Teppich in puncto Mode mal wieder einen Knaller gelandet. Einen Oscar bekam die 29-Jährige für ihren Song «Til it Happens to You» zwar nicht, einig sind sich die Mode-Experten dennoch: «Sehr originell», sagt Schneider für den Look ganz in weiß. Von Bojko gibt es für die Kreation von Designer Brandon Maxwell sogar den «Fashion-Oscar».
dpa 27 Hose, Kleid oder beides? Mit einem gekonnten Mix hat Lady Gaga auf dem Teppich in puncto Mode mal wieder einen Knaller gelandet. Einen Oscar bekam die 29-Jährige für ihren Song «Til it Happens to You» zwar nicht, einig sind sich die Mode-Experten dennoch: «Sehr originell», sagt Schneider für den Look ganz in weiß. Von Bojko gibt es für die Kreation von Designer Brandon Maxwell sogar den «Fashion-Oscar».
Welcher Stilberater bei Kate Winslet wohl am Werk war? Das schwarze Kleid zur hellen Haut ließ die Britin blass wirken und erinnerte eher an einen Müllsack als an eine Star-Robe. Damit wäre sie wohl auch auf der «Titanic» untergegangen.
dpa 27 Welcher Stilberater bei Kate Winslet wohl am Werk war? Das schwarze Kleid zur hellen Haut ließ die Britin blass wirken und erinnerte eher an einen Müllsack als an eine Star-Robe. Damit wäre sie wohl auch auf der «Titanic» untergegangen.
Als das Topmodel in ihrem fliederfarbenen Walle-Walle-Kleid eintraf, überschlug sich Designer und Heidi Klums «Topmodel»-Juror Michael Michalsky bei der Live-Übertragung vor Begeisterung fast. Im Netz landete das Kleid hingegen auf einigen «Worst-Dressed»-Listen. Auch Bojko sagt: Klums Kleid sei weder von den Farben noch vom Schnitt «fashionable».
dpa 27 Als das Topmodel in ihrem fliederfarbenen Walle-Walle-Kleid eintraf, überschlug sich Designer und Heidi Klums «Topmodel»-Juror Michael Michalsky bei der Live-Übertragung vor Begeisterung fast. Im Netz landete das Kleid hingegen auf einigen «Worst-Dressed»-Listen. Auch Bojko sagt: Klums Kleid sei weder von den Farben noch vom Schnitt «fashionable».
Glitzer und Stickereien geben den besonderen Touch - auf dem Teppich hat dieses Motto wohl kaum jemand so gekonnt umgesetzt wie die australische Schauspielerin Cate Blanchett. Mit ihrem pastellfarbenen Armani-Dress war sie die «Fee des Abends». Wow!
dpa 27 Glitzer und Stickereien geben den besonderen Touch - auf dem Teppich hat dieses Motto wohl kaum jemand so gekonnt umgesetzt wie die australische Schauspielerin Cate Blanchett. Mit ihrem pastellfarbenen Armani-Dress war sie die «Fee des Abends». Wow!
Gäbe es eine Trophäe für den tiefsten Ausschnitt, wäre die US-Schauspielerin Olivia Wilde eine heiße Kandidatin dafür. Mit ihrem cremefarbenen Valentino-Kleid «flanierte sie regelrecht über den Red Carpet», resümiert Bojko. Ein wahrer Hingucker!
dpa 27 Gäbe es eine Trophäe für den tiefsten Ausschnitt, wäre die US-Schauspielerin Olivia Wilde eine heiße Kandidatin dafür. Mit ihrem cremefarbenen Valentino-Kleid «flanierte sie regelrecht über den Red Carpet», resümiert Bojko. Ein wahrer Hingucker!
Mit viel Bein und Lederbustier trat Kerry Washington in der Nacht der Stars damit gleich in zwei Fashion-Fettnäpfchen auf einmal. Ihren Look kürt «Harper's Bazaar» sogar zum «Flop dieser Oscars».
dpa 27 Mit viel Bein und Lederbustier trat Kerry Washington in der Nacht der Stars damit gleich in zwei Fashion-Fettnäpfchen auf einmal. Ihren Look kürt «Harper's Bazaar» sogar zum «Flop dieser Oscars».
Mit ihrer schwarzen Chanel-Robe stahl Julianne Moore so mancher jungen Kollegin auf dem Teppich die Schau. Abgesehen von ihrem tiefblickenden Dekolleté waren der Schauspielerin die Blicke aller aber auch nach dem Teppich noch sicher: Die Oscar-Gewinnerin des Vorjahres durfte Leonardo DiCaprio die langersehnte Trophäe überreichen.
dpa 27 Mit ihrer schwarzen Chanel-Robe stahl Julianne Moore so mancher jungen Kollegin auf dem Teppich die Schau. Abgesehen von ihrem tiefblickenden Dekolleté waren der Schauspielerin die Blicke aller aber auch nach dem Teppich noch sicher: Die Oscar-Gewinnerin des Vorjahres durfte Leonardo DiCaprio die langersehnte Trophäe überreichen.
Mindy Kaling
dpa 27 Mindy Kaling
Brie Larsson
dpa 27 Brie Larsson
Naomi Watts
dpa 27 Naomi Watts
Jennifer Garner
dpa 27 Jennifer Garner
Rooney Mara
dpa 27 Rooney Mara
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin.
dpa 27 Sylvester Stallone und Jennifer Flavin.
Reese Witherspoon
dpa 27 Reese Witherspoon
Rachel McAdams
dpa 27 Rachel McAdams
Jennifer Lawrence
dpa 27 Jennifer Lawrence
Charlize Theron
dpa 27 Charlize Theron
Jeannie Mai
dpa 27 Jeannie Mai
Will Poulter und Arthur Redcloud
dpa 27 Will Poulter und Arthur Redcloud
Roger Federer und Georgina Chapman.
dpa 27 Roger Federer und Georgina Chapman.
Quincy Jones
dpa 27 Quincy Jones
Charlotte Riley und Tom Hardy.
dpa 27 Charlotte Riley und Tom Hardy.
Sarah Silvermann und Michael Sheen.
dpa 27 Sarah Silvermann und Michael Sheen.
Tina Fey
dpa 27 Tina Fey
Alessandro Michele und Jared Leto.
dpa 27 Alessandro Michele und Jared Leto.
Jill Biden und Ashley Biden
dpa 27 Jill Biden und Ashley Biden
Benicio Del Toro
dpa 27 Benicio Del Toro

Es ist die Nacht der Stars - glitzernde Roben gehören zur Oscar-Verleihung genauso wie Tränen erstickte Dankesreden. Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Brie Olsen und Co. – sehen Sie hier die besten Bilder vom roten Teppich.

Los Angeles - Über 100 Meter ist er lang und gut zehn Meter breit: Der rote Teppich bei den Oscars bedeckt jedes Jahr ein Stück des sonst stark befahrenen Hollywood Boulevards. Dazu werden Absperrungen und Tribünen für die Fans und für die Presse aufgebaut. Die Straße war gut eine Woche für den Verkehr gesperrt, so dass sich die Stars, umzingelt von Hunderten Fotografen, am Sonntagabend die Klinke in die Hand geben konnten.

Gewinner und Verlierer der Oscar-Verleihung: Leonardo DiCaprio packt's endlich

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren