Zayn Malik Kryptische Botschaft an Ex-Freundin Perrie Edwards?

Ob der mysteriöse Tweet von Zayn Malik wohl für seine Ex bestimmt war? Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Was will Zayn Malik denn mit dieser Twitter-Nachricht sagen? Der Ex-"One Direction"-Star sorgt mit seinem neuesten Tweet für mächtig Spekulationen im Netz.

 

"I don't want you to wait for me, I'm not coming home."

Auf wen sich der ehemalige Boygroup-Hottie Zayn Malik ("Story of my Life") wohl hier bezieht? Via Twitter postete der 22-jährige Sänger diese äußerst kryptische Botschaft, worin er erklärt, dass man nicht auf ihn warten solle, denn er würde nicht nach Hause kommen.

Das Netz munkelt nun, ob er damit auf neue Fotos seiner Ex-Freundin Perrie Edwards (22) reagiere, die sie an der Seite eines anderen Mannes zeigen. Das Paar hatte sich völlig unerwartet Anfang dieses Jahres getrennt. Möglicherweise stellt dieser Tweet auch nur die Lyrics zu einem neuen Song des früheren One-Direction-Mitglieds vor...

 

 

1 Kommentar