"Worst Dressed" 2015 Die zehn schlimmsten Outfits der Golden Globes

Die Top 10 der am schlechtesten angezogenen Stars der "Golden Globe"-Verleihung gibt's in der Bilderstrecke zum Durchklicken. Foto: dpa/az

Die große Mehrheit der Hollywood-Stars legte bei den Golden Globes einen gewohnt glamourösen Auftritt hin. Doch der eine oder andere Gast hat in diesem Jahr mächtig danebengegriffen. Die zehn schlimmsten Outfits.

 

Los Angeles - Am Sonntagabend schwebte die oberste Liga der Hollywood-Stars über den roten Teppich der "Golden Globes"-Verleihung. Bereits vor Wochen haben sich Stars wie Heidi Klum, Diane Kruger oder Reese Witherspoon mit ihren Stylisten zusammengesetzt, um das perfekte Outfit für diesen ganz speziellen Abend zu finden.

Bei zehn Stars allerdings hat entweder der Stylist komplett versagt - oder es wurde gar keiner engagiert. Den Eindruck könnte man bekommen, wenn man sich die Kleider von Lana Del Rey oder Tina Fey anschaut. Zu bunt, zu unförmig, zu fad.

Die zehn schlechtangezogensten Hollywood-Stars der 72. Verleihung der "Golden Globes" gibt es oben in der Bilderstrecke.

 

0 Kommentare