"Wir werden vier sein" Rafael van der Vaart und Estavana Polman erwarten ein Baby

Fußballer Rafael van der Vaart im Familienglück. Seine Freundin Estavana Polman erwartet das erste gemeinsame Kind.

 

Rafael van der Vaart (33) ist sein längerem glücklich mit der niederländischen Handballspielerin Estavana Polman (24) liiert - nun krönen die beiden ihre Liebe mit einem Baby. "Endlich können wir jedem sagen, dass wir schwanger sind", verkündete die Sportlerin am Dienstagabend auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Bild von sich, van der Vaart und dessen Sohn Damián (10) neben einem Weihnachtsbaum.

Zu ihrer freudigen Neuigkeit packte Polman außerdem die Hashtags #wirwerdenviersein, #mom, #dad, #großerbruder. Für van der Vaart und Polman wird es das erste gemeinsame Kind sein. Der zehnjährige Damián stammt aus der ersten Ehe des Fußballers mit Sylvie Meis. Van der Vaart bestätigte den Familienzuwachs wenig später ebenfalls über Twitter. "Ich bin super glücklich, stolz und sehr dankbar, dass Estavana, Damián und ich heute verkünden können, dass Estavana schwanger ist."

 

1 Kommentar