Wiesn über den Wolken Lufthansa Flugbegleiter zur Wiesn-Zeit in Tracht

Fesch in der Luft: In Lufthansa Flügen nach New York, Charlotte und Bangkok dürfen sich die Fluggäste zur Wiesn Zeit auf ein besonderes Schmankerl freuen: Die Lufthansa Crew in der neuen Trachtenkollektion von Angermaier. Foto: Ursula Düren, dpa

In Lufthansa-Flügen nach New York, Charlotte und Bangkok dürfen sich die Fluggäste zur Wiesn-Zeit auf ein besonderes Schmankerl freuen: Die Lufthansa Crew in voller Tracht.

 

Manch ein Tourist wird schon im Flieger nach München selig lächeln: Beim Anblick der feschen Lufthansa-Stewardessen stellt sich akute Wiesn-Vorfreude ein. Zwar reichen die Flugbegleiterinnen nicht Bier und Hendl, sondern eher Tomatensaft und Sandwich aus ihrem Wagerl. Aber das Dirndl, das ist einfach schee anzuschauen. Damen in Tracht können Wiesn-Touristen von Neuseeland bis Japan noch vor der Landung begutachten – und sich schonmal darauf einstellen, welcher Anblick sie in tausendfacher Ausführung erwarten wird. Gegönnt wird ihnen das von Trachten Angermaier. Das Unternehmen hat die Stewardessen in Lufthansa-Farben eingekleidet.

 

7 Kommentare