Wiesn-Playmate trifft Jahrhundert-Playmate Bilder: Playboy-Party im Marstall-Festzelt

Gitta Saxx (Playmate des Jahrhunderts), Kathie Kern (Playmate 2017), Cooper Hefner (US Playboy Sohn von Hugh Hefner) und Helen De Muro (Playmate) mit Patrizia Dinkel (Wiesn Playmate). Foto: BrauerPhotos / J.Reetz

Eigentlich ist der Dirndl-Trend 2017 ja hochgeschlossen. Bei diesem Aufeinandertreffen waren tiefe Dekolletés jedoch Pflicht. Marstallzelt trafen sich am Samstag die Wiesnplaymates bei der Playboy-Wiesn. Die Bilder.

München - Das Wiesn-Playmate, Patrizia Dinkel, und die normalen Playmates und kamen natürlich nur wegen der guten Interviews zur Playboy-Party im Marstallzelt. Gefeiert wurde unter anderem mit dem "Jahrhundert-Playmate" Gitta Saxx und John Juergens, auch bekannt unter dem Namen DJ John Munich.

Auch der Sohn von Playboy-Gründer und Hasen-Herrscher Hugh Hefner, Cooper Hefner, trank die ein oder andere Maß mit dem Chefredakteur des deutschen Playboy, Florian Boithin.

Die Bilder der Party gibt's oben!

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null