Weihnachtliche 3D-Inszenierung Eindrucksvolle Laser-Show in der Allianz-Arena

Der FC Bayern ließ es noch einmal richtig krachen nach dem Spiel. Foto: dpa

"Nach Abpfiff sitzen bleiben", hieß es auch in diesem Jahr im Anschluss an das letzte Heimspiel des FC Bayern vor der Winterpause. Was der Rekordmeister seinen Fans nach dem 3:0 gegen Leipzig bot - die Bilder.

 

München - Es war wirklich sehenswert! Der FC Bayern hatte eine "neuartige, weihnachtliche 3D-Inszenierung"  angekündigt - und der deutsche Rekordmeister lieferte. Nach der Machtdemonstration gegen Leipzig und dem Gewinn der "Weihnachtsmeisterschaft" gab es eine eindrucksvolle Show.

Mit Lasern, Nebeln und anderen Effekten zauberten die Bayern eine ganz besondere Atmosphäre, es war der perfekte Jahresausklang.

Sehen Sie in der Bildergalerie, was sich in der Allianz Arena nach dem Spiel gegen RB Leipzig so alles tat...

 

0 Kommentare