Weg mit den Extensions Daniela Katzenberger hat jetzt kurze Haare

Daniela Katzenberger ist ihr Markenzeichen los - einen Teil davon zumindest. Die TV-Blondine hat ihre Wallemähne abgeschnitten. uf Facebook präsentiert sie sich mit einer feschen Bob-Frisur.

 

Freudenstadt - Sieh mal einer an: Daniela Katzenberger (29, "Eine Tussi wird Mama") hat sich von ihrer langen Wallemähne getrennt!

Auf seinem Facebook-Profil hat das blonde TV-Sternchen ein Bild aus dem Friseursalon gepostet - zu sehen ist es darauf mit einer feschen Bob-Frisur.

Der Grund für das Umstyling der "Katze" könnte ihre kleine Tochter Sophia sein. Diese scheint ihrer Mama nämlich gerne an den Haaren zu ziehen. Ein Beweis-Foto lieferte Katzenberger vor einigen Tagen ebenfalls auf Facebook.

 

Wer kennt das?? 󾌳󾌳󾌳

Posted by Daniela Katzenberger on  Samstag, 23. Januar 2016

Vielleicht entstand das Bild aber auch nur in der kurzen Pause zwischen zwei Extensions-Wechseln - ein ähnliches Kurzhaar-Foto postet sie jedenfalls schon mal während der Schwangerschaft.

 

 

5 Kommentare