Verlobung gelöst Kate Hudson - Ihre Männer, ihre Looks, ihr Leben

Kate Hudson hat die Verlobung mit Matthew Bellamy gelöst. Sehen Sie mehr Bilder der schönen Schauspielerin in der Bilderstrecke. Foto: dpa/Instagram/az

Kate Hudson ist der Inbegriff des typischen "Californian Girl". Immer fröhlich, immer hübsch - doch jetzt hat die schöne Schauspielerin ihre Verlobung mit "Muse"-Frontmann Matthew Bellamy gelöst.

München - Kate Hudson ist Amerikas Liebling. Und die schöne Schauspielerin mit dem breiten Grinsen hat es nicht nur wegen ihrer berühmten Mutter Goldie Hawn in die obersten Hollywood-Liga geschafft.

Regelmäßig bezaubert die 35-Jährige mit ihrem Charme und Talent das Kino-Publikum - meistens in romantischen Komödien wie "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen" oder "Ein Schatz zum Verlieben". Doch so romantisch wie in ihren Filmen geht es im wahren Leben der schönen Schauspielerin nicht zu.

Wie jetzt bekannt wurde, hat Hudson die Verlobung mit Muse-Frontmann Matthew Bellamy gelöst. Die beiden galten vier Jahre lang als Traumpaar - frei von jeglichen Skandalen. Seit April 2011 waren sie verlobt. Der gemeinsame Sohn Bingham Hawn ist drei Jahre alt.

Hudson hat zudem einen zehnjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Black-Crowes-Frontmann Chris Robinson. Das Paar hatte sich im November 2006 nach sechs Jahren Ehe getrennt. In der Zwischenzeit (2006-2007) war die schöne Tochter von Oscar-Preisträgerin Goldie Hawn mit Hollywoodstar Owen Wilson zusammen. Die Trennung der beiden hatte einen bitteren Beigeschmack: Nachdem die Schauspielerin ihn verlassen hat, soll er versucht haben, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Zudem hatte er eine Überdosis Schlaftabletten geschluckt. Wilson wurde jedoch rechtzeitig von seinem Bruder Luke gefunden und ins Krankenhaus gebracht.

Während das Liebesleben von Kate Hudson seine Höhen und Tiefen erlebt, kann sich die Blondine auf ihren großen und sehr prominenten Freundeskreis verlassen. Hudson zählt Stars wie Reese Witherspoon, Cara Delvingne, Liv Tyler oder P. Diddy zu ihren besten Freunden. Auf Instagram postet sie regelmäßig Schnappschüsse von wilden Partys.

Neben der Schauspielerei baut sich Hudson auch ein Standbein in der Modebranche auf. Im vergangenen designte sie eine limitierte Kollektion für die schwedische Modekette "Lindex" und erst kürzlich brachte sie die günstige Sportkleidungs-Marke "Fabletics" auf den Markt.

Kate Hudson ist bekannt für ihren entspannten, lässigen L.A.-Style - sie liebt z.B. die Bohemian-Mode von Designerin Isabel Marant. Auf den roten Teppichen allerdings zeigt sich Huson gerne in glamourösen Designer-Roben und aufwendigem Make-Up.

Auch wenn es im Privatleben zur Zeit etwas turbulent zugeht - in allen anderen Lebensbereichen von Kate Hudson läuft es rund.

Bilder von Kates Männern, ihrem Look und ihren wilden Partys gibt's oben in der Galerie!

 

0 Kommentare