Verlierer des Tages Heidi Klum findet erstes graues Haar

Jetzt fordert das Alter auch bei Heidi Klum Tribut. Das Topmodel hat tatsächlich das erste graue Haar bekommen.

 

Heidi Klum (47) hat eine schockierende Entdeckung gemacht und ließ die Welt via Instagram sofort daran teilhaben: Auf ihrem Kopf wächst ein erstes graues Haar. Obwohl das deutsche Model körperlich noch immer in Topform ist, kann wohl auch sie die Zeit nicht anhalten.

Das erste Zeichen des Älterwerdens kommentierte Klum mit "Oh mein Gott, ich habe gerade mein erstes graues Haar entdeckt". Die Fans finden es amüsant, heißen sie im Club der Grauhaarigen willkommen und bereiten das Model schon mal auf die Zukunft vor: "Das erste graue Haar ist nicht wirklich schlimm - aber was dann so [...] kommt...". Na dann, schnell ab zum Friseur!

 

2 Kommentare