Vergleich mit Angela Merkel Robert Geiss: Fans lachen über neue Frisur des TV-Stars

Fans machen sich über die neue Haarpracht von Robert Geiss lustig. Foto: imago/Future Image

Das Millionärspaar Carmen und Robert Geiss präsentiert in den sozialen Medien gerne seinen Jetset-Lebensstil. Dazu gehört aktuell auch ein Schnappschuss vom Friseurbesuch in Dubai. Aber während Carmen fast ausschließlich positives Feedback bekommt, amüsieren sich Fans und Follower über die neue Haarpracht von Robert und stellen fiese Vergleiche an.

 

Mit ihrer Reality-TV-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" sind Carmen und Robert Geiss zu Kultfiguren des Trash-Fernsehens geworden. Dort präsentieren die beiden ihr luxuriöses Leben rund um Autos, Reisen und Partys. Auch in den sozialen Medien wird ihr Jetset-Lebensstil ausgiebig vorgeführt. Dass das aber auch mal nach hinten losgehen kann, zeigt ein aktueller Post der beiden.

Auf Instagram zeigen Carmen und "Roooobert" stolz Bilder ihres letzten Besuchs beim Lieblingsfriseur in Dubai. "Er (der Friseur, Anm.d.R.) ist und bleibt der Künstler der Haarfarbe", schreibt die Millionärsgattin zur neuen Haarpracht. Während Carmen für ihre neue Frisur gelobt wird, bekommt Robert von den Fans und Followern fiese Kommentare zu hören.

Fans über Robert Geiss: "Er sieht aus wie Angela Merkel"

Viele Follower amüsieren sich über die blonde Mähne des TV-Stars und ziehen witzige Vergleiche. "Er sieht aus wie Angela Merkel", " Ich musste gerade an Donald Trump denken" und "der sieht aus wie die Oma von nebenan" schreiben Fans in den Kommentaren. Ein weiterer Instagrammer erkennt eine gewisse Ähnlichkeit von Robert zu eine berühmten Schlagersänger: "Robert, jetzt noch eine schwarze Brille und Du bist Heino."

Die Frisur des Millionärs scheint allerdings nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Auf dem Instagram-Geburtstagsgruß seiner Frau Carmen sieht er wieder aus wie immer.

 

1 Kommentar