Ungewöhnlicher Name für Sohn Sam Worthington und sein kleiner "Rocketman"

Sam Worthington und Lara Bingle bekamen letzte Woche Familienzuwachs Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Hollywood-Stars sind bekannt dafür, ihrem Nachwuchs ungewöhnliche Namen zu geben. Auch Sam Worthington scheint dabei keine Ausnahme zu sein. Angeblich soll sein Sohn Rocket heißen.

Los Angeles - Schauspieler Sam Worthington (38, "Cake") und seine schöne Modelfreundin Lara Bingle (27) durften sich letzte Woche über die Geburt eines kleinen Jungen freuen. Die Klatschseite der "New York Post" will nun von mehreren Quellen den Namen des Kindes erfahren haben - und der hat es in sich. Angeblich soll ihr erstes gemeinsames Kind Rocket Zot Worthington heißen.

Im ersten Augenblick mag der Name noch etwas ungewöhnlich klingen, doch im kreativen Hollywood ist namenstechnisch ja alles erlaubt. Außerdem so ganz ohne Bedeutung soll der Name auch nicht sein, denn Zot gilt als Spitzname von Sam Worthingtons Vater Ronald.

 

0 Kommentare