Sam Worthington hat geheiratet

Sam Worthington und seine schwangere Freundin Lara Bingle (27) haben sich wohl das Ja-Wort gegeben.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sam Worthington und Lara Bingle sollen sich getraut haben
Richard Shotwell/Invision/AP Sam Worthington und Lara Bingle sollen sich getraut haben

Sam Worthington (38, "Zorn der Titanen") und seine schwangere Freundin Lara Bingle (27) haben sich wohl das Ja-Wort gegeben. Wie die Seite "E!Online" meldet, gab das 27-jährige Model die Hochzeit auf eine eher ungewöhnliche Art bekannt: Sie posierte für das Beauty-Magazin "Gritty Pretty" und ließ sich auf dem Cover als Lara Bingle Worthington betiteln. Mittlerweile erscheint ihr neuer Nachname auch auf ihrem Instagram-Profil.

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu "Kampf der Titanen"

Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit. Die beiden sind seit 2013 ein Paar und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren