Tweet des Tages Shakiras Sohn hat Gerard Piques Zehen

Die krummen Zehen von Shakiras zweitem Sohn Sasha Foto: Twitter/Shakira

Vor wenigen Tagen hat Shakira ihren zweiten Sohn Sasha auf die Welt gebracht. Und blickt man auf die Füße des Babys, steht wohl außer Frage, dass Gerard Pique der Vater ist.

 

"Ich habe Papas Füße, sieht so aus, als hätte ich schon mein ganzes Leben lang Fußball gespielt."

Auf Twitter postete Popstar Shakira (38, "Shakira") stolz ein Bild der zugegebenermaßen etwas krummen Zehen ihres zweiten Sohnes Sasha. Die Sängerin deutet an, dass der erst am 29. Januar geborene Filius damit in Sachen Fuß-Optik ganz Papa und Barcelona-Star Gerard Piqué (28) nachkommt. Stellt sich nur die Frage, ob Sasha neben Piqués scheinbar krummen Zehen auch dessen Talent geerbt hat...

 

0 Kommentare