TSV 1860 Verein bestätigt: Bierofka hört auf!

Daniel Bierofka hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Foto: az

Was bereits am Dienstag durchgesickert war, hat der TSV 1860 München am Mittwoch offiziell bestätigt: Daniel Bierofka beendet seine Karriere und bleibt Löwe.

 

München - Jetzt ist es offiziell: Daniel Bierofka beendet mit 35 Jahren seine Karriere beim TSV 1860 München. Im Sommer ist Schluss für die Löwen-Legende, die im Jahr 2000 zum ersten Mal zu den Löwen kam und insgesamt neun Jahre für 1860 gespielt hat. 

Am Mittwoch bestätigte der Verein, was sich bereits am Dienstag angedeutet hatte. "Der Mittelfeldspieler wechselt die Seiten und wird in Zukunft im Nachwuchsleistungszentrum junge Talente fördern." Welche Jugendmannschaft Bierofka genau übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Bierofka selbst ist froh über seine neue Zukunft: "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe."

 

6 Kommentare