TSV 1860 Transfergerücht Verstärkung im Sturm: Holen die Löwen einen Brasilianer?

19 Jahre alt und bald ein Löwe? Der Brasilianer Ribamar soll vor einem Wechsel zum TSV 1860 München stehen! Foto: AZ-Screenshot @ botafogo.com.br

Schnappt sich der TSV 1860 gleich noch einen Brasilianer? Einem Medienbericht zufolge haben die Blauen Interesse an einem Mittelstürmer aus Rio de Janeiro.

 

München/Bad Waltersdorf - Rodnei ist schon da, Victor Andrade hat zwar noch nicht unterschrieben, soll aber auch ein Neulöwe werden. Holen sich die Sechzger jetzt noch einen dritten Kicker vom Zuckerhut?

Wie "Transfermarkt.de" unter Berufung auf das Portal "Globo" berichtet, sollen die Löwen ein Gebot für den brasilianischen Stürmer Ribamar abgegeben haben. Der 19-Jährige ist ein talentierter Mittelstürmer, der noch bis Ende 2018 bei Botafogo Rio de Janeiro unter Vertrag steht.

Konkurrenz für Mölders und Mugosa?

Womöglich läuft Ribamar allerdings bald für die Löwen auf, könnte dort den Mittelstürmern Sascha Mölders und Stefan Mugosa Konkurrenz machen oder auf die Flügel ausweichen.

Wie viel der Transfer die Löwen kosten könnte ist offen. Der Marktwert des 19-Jährigen, der in bislang zwölf Spielen für Botafogo einen Treffer erzielen konnte, liegt laut "Transfermarkt.de" aktuell bei 750.000 Euro.

 

19 Kommentare