TSV 1860 München Jan Zimmermann wechselt zu Eintracht Frankurt

Verlässt die Löwen in Richtung Frankfurt: Jan Zimmermann. Foto: sampics/Augenklick

Der nächste Abgang bei den Löwen: Torwart Jan Zimmermann wechselt zu Eintracht Frankfurt. Der Ex-Keeper des TSV 1860 München kommt damit in seine Heimat zurück - und spielt Bundesliga.

 

München - Wie Eintracht Frankfurt am Freitag bekannt gab, erhält Zimmermann einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Der 32-Jährige spielt damit künftig Bundesliga statt Regionalliga.

Zimmermann gab 2005 sein Bundesligadebut bei Eintracht Frankfurt, ehe er zu Heidenheim und dann zum TSV 1860 München ging. Der Keeper wechselt ablösefrei an den Main. "Ich bin sehr glücklich und stolz erneut das Trikot der Eintracht tragen zu können. Im Herzen bin ich immer ein Adler geblieben und habe die Geschehnisse am Main über die Jahre hinweg durchgängig verfolgt. Ich freue ich mich wirklich sehr in meine Heimat und zur Eintracht zurückkommen zu können", so der Torwart auf der Vereinshomepage.

Zimmermann war seit August 2016 bei den Löwen, er absolvierte 13 Partien.

 

5 Kommentare