TSV 1860 gegen Greuther Fürth Löwen-Fans gedenken Dieter Hildebrandt

Löwen-Fans gedenken dem verstorbenen Dieter Hildebrandt. Foto: Privat

Beim Heimspiel gegen Greuther Fürth haben die Fans des TSV 1860 des in der vergangenen Woche verstorbenen Kabarettisten und Löwen-Fan Dieter Hildebrandt gedacht.

München Dieter Hildebrandt war mehr als 60 Jahre Fan des TSV 1860. Bis zu seinem Tod in der vergangenen Woche hat er die Ergebnisse der Löwen regelmäßig verfolgt, mit ihnen gelitten und sich mit ihnen gefreut. Zum letzten Mal im Stadion war Dieter Hildebrandt beim TSV 1860 2011 bei einem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue.

Am Montag haben die Fans beim Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth nun ihres langjährigen und treuen Fan mit einem Spruchband gedacht. Darauf stand: "Ein großer Löwe verlässt die Bühne...Ruhe in Frieden, Dieter Hildebrandt"

 

6 Kommentare