Transfer-Gerücht Istanbul-Klub an Holger Badstuber interessiert

Steht Holger Badstuber vor einem Wechsel in die Türkei? Foto: dpa

Neues aus der Gerüchteküche: Der türkische Spitzenklub Besiktas Istanbul ist an einer Verpflichtung von Bayern-Verteidiger Holger Badstuber interessiert.

 

München - Die türkische Zeitung Hürriyet berichtet, dass Besiktas Istanbul, der Klub von Mario Gomez, an einer Verpflichtung von Bayern-Verteidiger Holger Badstuber interessiert ist.

Beim Interesse der Türken wird es wohl allerdings bleiben: Der FC Bayern München wird den 26-Jährigen nicht abgeben. Grund ist vor allem die derzeit etwas dünn besetzte Innenverteidigung – Jérôme Boateng sowie Javi Martinez sind gesetzt, Medhi Benatia ist aktuell noch verletzt.

Laut "Bild"-Informationen kann sich auch Badstuber selbst einen Wechsel in die Türkei nicht vorstellen. Nach seinem Verletzungspech möchte er sich in München durchbeißen und dort wieder den Sprung in die Stammelf schaffen.

 

2 Kommentare