Süßes Facebook-Video Sarah und Pietro Lombardi singen "Hallelujah" für ihr Baby

Auf Facebook haben Sarah Engels und Pietro Lombardi ein süßes Video gepostet. Die beiden singen darin das Lied "Hallelujah" von Jeff Buckley für ihr Baby Alessio. Foto: dpa/Facebook/Sarah Engels

Sarah und Pietro Lombardi singen wieder! Auf Facebook haben die beiden "DSDS"-Sänger ein süßes Video mit ihrem Baby Alessio hochgeladen, in dem sie ihm das Lied "Hallelujah" von Leonard Cohen im Duett vorsingen.

 

Köln - Hinter Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) liegt eine schwere Zeit. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Alessio musste er mit Herzproblemen in die Kinderkardiologie.

Doch das Schlimmste ist überstanden, der Kleine konnte endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden. Auf Facebook haben die beiden Ex-"DSDS"-Kandidaten in der vergangenen Woche immer wieder Fotos ihres Familienglücks gepostet. Mal fotografiert Pietro seine Frau mit dem Kinderwagen auf der Straße, mal schießt er ein Selfie, wenn die Drei im Bett liegen.

Jetzt haben die beiden Sänger ein süßes Video bei Facebook hochgeladen. Das Ehepaar singt das Lied "Hallelujah" von Leonard Cohen, während Sarah den kleinen Alessio auf dem Arm hält.

Nur zwölf Stunden, nachdem das Video hochgeladen wurde, hat es bereits mehr als 125.000 Likes und mehr als 6.000 Kommentare. Die fast einstimmige Meinung: "Gänsehaut pur."

Das Video von Sarah, Pietro und Alessio Lombardi sehen Sie hier:

❤️󾠣

Posted by Sarah Engels on Sonntag, 26. Juli 2015
 

0 Kommentare