Sieg gegen Manchester United Stimmen im Video: Umschaltspiel war "wirklich exzellent"

Überzeugende Bayern schlagen Manchester United überzeugend mit 1:0. Die Protagonisten gaben sich nach der Partie zufrieden - vor allem das Umschaltspiel funktionierte bereits sehr gut.

München - Das Testspiel am Sonntagabend gegen Manchester United war der letzte Härtetest für den FC Bayern vor dem Beginn der Pflichtspiele. Am Sonntag steht der deutsche Supercup gegen Eintracht Frankfurt an, eine Woche darauf geht's für die Münchner im DFB-Pokal zur Sache.

Entsprechend erfreut zeigten sich die Protagonisten über den überzeugenden 1:0-Sieg gegen den englischen Vize-Meister, der während der 90 Minuten klar unterlegen war - dabei starten die Red Devils bereits am Freitag in die Premier League.

Was Thomas Müller, Hasan Salihamidzic und Debütant Leon Goretzka nach der Partie zu sagen hatten, sehen Sie im Video!

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. null