Spruch des Tages Julia Roberts hat einen grünen Daumen

Hollywood-Star Julia Roberts liebt ihren Garten Foto: Dan Steinberg/Invision/AP

Schauspielerin Julia Roberts braucht keinen Luxus, um glücklich zu sein. Der Hollywood-Star verbringt seine Zeit am liebsten im Garten.

 

Los Angeles - "Ich genieße es total, im Garten herumzuwühlen!"

"Pretty Woman"-Star Julia Roberts in "Myway". Die 46-Jährige könnte eine ganz gewöhnliche Hausfrau sein, wenn man davon absieht, dass sie eine Hollywood-Ikone ist. Viele Stars lenken sich in ihrer Freizeit mit Exklusiv-Hobbys ab, wie Golfen oder einem eigenen Weingut. Bei Roberts geht das eine Nummer kleiner. Sie liebt die Gartenarbeit. "Dort ziehe ich Karotten und pflanze Tomaten. Oft verbringe ich Stunden mit meiner Familie zwischen Salatblättern und Kürbisköpfen - alles ungespritzt", erzählt Roberts in der aktuellen "Myway"-Ausgabe. Davon abgesehen häkelt die Schauspielerin auch gerne Mützen für ihre Familie.

 

0 Kommentare