#SoFi15, #Sonnenfinsternis SoFi 2015 - Das sind die Reaktionen auf Twitter

Die Reaktionen auf die Sonnenfinsternis auf Twitter. Foto: dpa

Das war sie! Die Sonnenfinsternis 2015. Auf allen sozialen Netzwerken wurde in ganz Deutschland fleißig mitgefiebert. Sehen Sie hier die witzigsten Reaktion auf die #SoFi2015.

 

München - Um 10.41 Uhr hat die Sonnenfinsternis 2015 in München ihren Höchststand erreicht. Seit dem zieht sich der Mond langsam wieder zurück, und wir bekommen das normale Tageslicht wieder.

Auf Twitter wird deutschlandweit heiß diskutiert über das Ereignis des Jahres 2015!

In Köln war von der Sonnenfinsternis wenig zu erkennen, wie Twitter-User @wischmeyer_n Bild zeigt:

Genauso sieht das @TitaniaCarthaga aus Hamburg:

In Düsseldorf beschwert sich @Diemen über das schlechte Wetter:

User @FK589 hat anscheinend genug von den ganzen wackeligen Handybildern:

Für die, die sich die Sonnenfinsternis nicht draussen anschauen konnten, hat @Marv2punkt0 einen guten Tipp:

Vielleicht kann jemand Twitter-User @kupfi in seiner Verzweiflung helfen:

Wie bei vielen Anderen auch, war es bei User @patsnowpaw bewölkt:

@Schebacca war wohl mit der Sonnenfinsternis nicht so zufrieden:

Twitter-Nutzer @VionCrafter probiert sich das mystische Licht von SoFi so zu erklären:

Manchmal kann man eben nicht vorsichtig genug sein. Grund genug für @reinboth zu twittern:

Sein Konzept für die nächste Sonnenfinsternis hat sich @sanitario_ jetzt schon zurechtgelegt:

 

1 Kommentar