Sie spielt eine Casting-Kandidatin Sarah Knappik: Gastauftritt bei "GZSZ"

Sarah Knappik (r.) spielt zusammen mit Janina Uhse in einer neuen Folge von "GZSZ" Foto: RTL - Rolf Baumgartner

Sarah Knappig hat eine Gastrolle in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ergattert. In der Folge, die am 3. Januar ausgestrahlt wird, verkörpert sie sich selbst und nimmt an einem Reality-Casting teil.

 

Köln - Die Ex-Dschungelcamp- und "Germanys next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik (27) wird eine Gastrolle in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" übernehmen, wie RTL mitteilte. Sie wird sich selbst verkörpern und als Casting-Kandidatin für eine Reality-Show vorsprechen. Als erprobte Teilnehmerin dieser Formate - im Dschungelcamp sorgte sie damals für reichlich Zickenalarm - ist ihr die Rolle wie auf den Leib geschrieben.

Für die Wahl-Berlinerin ist mit dem kleinen Ausflug in die Schauspielerei ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen: "Ich habe mich schon immer für Schauspielerei interessiert. Bereits in meiner Jugend nahm ich Schauspielunterricht". Zu sehen gibt es die Folge am 3. Januar bei RTL.

 

0 Kommentare