Sexy Fotoshooting Claudia Norberg nackt: Nach Laura Müller zieht auch die Wendler-Ex blank

Claudia Norberg zeigt sich nach dem Dschungelcamp hüllenlos. Foto: BrauerPhotos/B-Engel

Im Dschungelcamp 2020 hat Claudia Norberg sich als starke Singlefrau präsentiert. Auch nach der Reality-Show scheint es bei der Ex von Schlagerkönig Michael Wendler beruflich gut zu laufen. Für ein Fotoshooting zieht sie jetzt blank und präsentiert sich hüllenlos. Was die neue Freundin ihres Noch-Ehemanns, Laura Müller, wohl darüber denkt?

 

Für Claudia Norberg sollte das Dschungelcamp 2020 ein privater wie öffentlicher Neuanfang werden. Nach den Scheidungs- und Pleiteschlagzeilen versucht die Noch-Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler ihre finanzielle Situation wieder in den Griff zu bekommen.

Claudia Norberg zeigt sich nackt

Für ein Fotoshooting hat die 49-Jährige jetzt blankgezogen und zeigt sich in Lack und Strapse. Vor allem Fans von Michael Wendler dürfte diese Aktion bekannt vorkommen, denn bereits Anfang Januar ließ sich auch seine aktuelle Freundin Laura Müller hüllenlos ablichten und präsentierte sich im Playboy.

Im Interview mit RTL sagt Claudia Norberg: "Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten und dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos." Die Fotos machte Playboy-Fotograf Peter Palm.

Claudia Norberg spricht über Vergleich mit Laura Müller

Zu den Vergleichen mit Laura Müller, die in der neuen Staffel "Let's Dance" dabei ist, erklärt die 49-Jährige: "Da kann man einfach gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen. [...] Ich bin 49, ich habe den Körper. Ich weiß auch, was ich erlebt habe."

Was wohl Laura Müller und Noch-Ehemann Michael Wendler von den Claudia Norbergs Nacktbildern halten? Bisher haben sie sich noch nicht dazu geäußert.

4 Kommentare