Serie A in Italien Lazio Rom: Nationalstürmer Klose mit Rückenbeschwerden

Miroslav Klose gehört schon zu den alten Eisen im Fußball. Sein Körper macht ihm zuletzt immer wieder zu schaffen. Jetzt muss der Angreifer in der Serie A pausieren.

 

Rom  – Der deutsche Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose muss wegen seiner Rückenprobleme weiter aussetzen. Der 35-Jährige stand erneut nicht im Kader seines Vereins Lazio Rom für das Ligaspiel bei CFC Genua am Mittwochabend, wie der Serie-A-Club mitteilte. Der Angreifer hatte sich wegen Rückenbeschwerden zuletzt auch von Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München behandeln lassen.

Italienischen Medienberichten zufolge trainierte Klose am Mittwoch individuell und soll am Donnerstag möglicherweise ins Mannschaftstraining zurückkehren. Ob er am Sonntag im Kader für die Serie-A-Partie gegen den FC Parma steht, ist noch unklar.

 

0 Kommentare