Schwer erkrankt Bei "Immer wieder sonntags": Tony Marshall muss beim Auftritt sitzen

Tony Marshall singt gemeinsam mit Stefan Mross "Schöne Maid". Foto: BrauerPhotos

Die Krankheit hat den beliebten Schlager-Star zum Sitzen gezwungen. Tony Marshall (81) musste seinen Auftritt bei "Immer wieder sonntags" in einem Sessel absolvieren. Zuvor hatte er sich im Krankenhaus behandeln lassen. Wie geht es Tony Marshall wirklich? 

 

Er war zu schwach, um stehend auf der Bühne zu performen. Doch eine Show-Absage kam für den 81-jährigen Marshall nicht in Frage. Er will sich wieder in der Öffentlichkeit zeigen, möchte für gute Laune sorgen und seine geliebten Fans nicht enttäuschen. Außerdem hat er mit "Das elfte Gebot" einen neuen Hit.

Krankheit: Woran leidet Tony Marshall?

Der Sänger ist an der Nervenkrankheit Polyneuropathie erkrankt und soll auch noch immer unter Herzproblemen leiden. Das Laufen habe er nach einem Krankenhausaufenthalt neu lernen müssen. "Ich bin dem Tod gerade noch mal von der Schippe gehüpft", sagte Marshall der "Bild". "Die wollten sich schon alle von mir verabschieden."

Gesundheitszustand: Tony Marshall bei "Immer wieder sonntags"

Im Gespräch mit Stefan Mross zeigte sich Tony Marshall zufrieden: "Ich bin zufrieden, war immer zufrieden in meinem Leben - ob gesund oder krank. Du kannst ja eh nichts ändern. Ich werde jetzt 82 im nächsten Jahr und bin voller Dankbarkeit, dass ich überhaupt so alt werden durfte." Der "Immer wieder sonntags"-Moderator hat auch Bata Illic (79) eingeladen - zur Freude von Marshall: "Glaubt mir das, in dieser Branche geht es manchmal hart zu – Ellenbogen und so weiter." Und weiter: "Aber diese Freundschaft, die ist einmalig." Zu Illic sagt er: "Wir sind Künstlerkollegen seit über 50 Jahren. Ich bin dir so dankbar für diese Freundschaft, wir haben so viel erlebt, deswegen sehen wir so ausgeglichen aus."

Stefan Mross staunt über die beiden erfahrenen Kollegen: "Ich möchte auch mal, wenn ich 80 bin, hier so sitzen und gefeiert werden."

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading