Schwarzenegger auf der Wiesn Bilder: Terminator "Arnie" rockt das Schützen-Festzelt

, aktualisiert am 27.09.2016 - 16:12 Uhr
Arnold Schwarzenegger rockte mit seiner Freundin Heather Milligan das Schützen-Festzelt. Klicken Sie sich durch die Bilder. Foto: API/Michael Tinnefeld

Der Terminator auf der Wiesn! Am Dienstag feierte Arnold Schwarzenegger im Schützen-Festzelt. Hier gibt's die Bilder vom bockstarken Auftritt des 69-Jährigen.

München - Gemeinsam mit seiner Freundin Heather Milligan war Arnold Schwarzenegger am Dienstag zu Besuch im Schützen-Festzelt auf der Wiesn.

Die gute Laune war dem Terminator anzusehen: Der 69-Jährige sang und tanzte auf der Bühne, kurzerhand wurde der einstige Bodybuilder zum filigranen Dirigenten, der die Kapelle sicher durch Blasmusik-Klassiker und Wiesn-Hits führte.

Gekleidet in modischer Lederhosn und blauem Polo-Hemd, ließ es Schwarzenegger auf der Bühne krachen. Danach gab's dann die wohlverdiente Maß Bier – Prost!

Neben "Arnie" und seiner Freundin waren unter anderem auch noch Carmen Hauser, Petra Reinbold und Uschi Dämmrich von Luttitz im Schützen-Festzelt zu Besuch.

Alle Fotos von Schwarzenegger und Co. gibt es in der obenstehenden Bilderstrecke.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null