Sarah Engels und Pietro Lombardi Ihr neues Haus hat Platz für drei Kinder

Sarah Engels und Pietro Lombardi werden bald Eltern. Foto: RTL II

Für Sarah Engels und Pietro Lombardi könnte es derzeit nicht besser laufen. Im Sommer erwartet das "DSDS"-Traumpaar das erste Kind. Ein Geschwisterchen ist auch schon in Planung.

 

München - Im Sommer erwartet das "DSDS"-Paar Sarah Engels (22, "Only For You") und Pietro Lombardi (22, "Call My Name") sein erstes Kind. Doch dabei soll es nicht bleiben. "Zwei möchten wir mindestens haben", erklärt Pietro im Interview mit spot on news. Das neue Traumhaus der beiden habe sogar Platz für drei Kinder.

Der Weg zum Eigenheim erwies sich für das junge Pärchen jedoch alles andere als einfach. "Da wir beide noch sehr jung sind und so gut wie keine Ahnung hatten, was alles so zu einem Hausbau gehört, sind wir echt an unsere Grenzen geraten", gibt Sarah zu.

"Sarah war zur der Zeit schon eine kleine Zicke", erinnert sich der werdende Vater. Mit welchen Tücken die beiden zu kämpfen hatten, zeigt die neue Doku-Soap "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus" (9. März, 21:15 Uhr, RTL II).

 

0 Kommentare