Pietro Lombardi freut sich aufs Windelwechseln

Mit dem Nachwuchs kommt der Stress. Pietro Lombardi sieht das anders: Der Sänger freut sich schon auf seine väterlichen Pflichten.
| (thn/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sarah und Pietro Lombardi: Bald kommt das Baby
ddp images Sarah und Pietro Lombardi: Bald kommt das Baby

Pietro Lombardi (22, "Call My Name") freut sich schon auf seine väterlichen Pflichten: Der Sänger wolle auf jeden Fall Windeln wechseln. "Das will ich alles miterleben und das ist ja auch das Schönste, was einem passieren kann", erzählt er im Interview mit "Bild.de". Seine Frau Sarah Lombardi (22, "Only For You") ist laut dem Bericht im siebten Monat schwanger.

"Sarah und Pietro bauen ein Haus" im Livestream: Mit Magine TV verpassen Sie keine Folge

Als der Pop-Sänger vor einigen Monaten von der Schwangerschaft seiner Frau erfuhr, sei er überglücklich gewesen. Zunächst aber wohl auch etwas irritiert: Lombardi sah nämlich gerade ein Fußballspiel, als Sarah ihn ins Bad rief. "...sie schrie richtig. Klar, erst mal war ich sauer, weil ja Fußball lief und weil sie so laut wurde." Als der 22-Jährige dann aber bei ihr war und die frohe Kunde erfuhr, "war es einfach der schönste Moment der Welt."

Das Geschlecht des Babys wissen die zukünftigen Eltern übrigens noch nicht. "Unser Kind hat echt ein Talent dazu, sich unpraktisch hinzulegen, so dass man das Geschlecht nicht bestimmen kann", erklärt Sarah im Interview. Verrückte Schwangerschaftsgelüste habe die 22-Jährige nicht: "Ich mixe keine irren Gerichte zusammen, sondern esse einfach nur mehr als vorher." Besonders Schokolade habe es ihr angetan. Sie ermahne sich nicht, sondern schlemme genüsslich weiter: "Das darf man ja auch, wenn man schwanger ist.

Das junge Paar wird ab kommenden Montag in der vierteiligen Doku-Soap "Sarah & Pietro bauen ein Haus" (20:15 Uhr, RTL II) zu sehen sein. Ein TV-Team begleitete die beiden Sänger, die sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen lernten, bei ihrem Traum von den eigenen vier Wänden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren