Romantische Trauung in Grünwald Ralph Siegel und seine Laura: Die Bilder von der Hochzeit

Ralph Siegel und seine Laura: Die Bilder von der Hochzeit in der Thomaskirche in Grünwald. Foto: API/Michael Tinnefeld, Brauer, AZ

Traumhochzeit in Grünwald: Ralph Siegel und Laura Käfer haben sich am Samstag nun auch kirchlich das Ja-Wort gegeben. Die Bilder von der Zeremonie. 

Grünwald - Komponist und Produzent Ralph Siegel hat am Samstag die 37 Jahre jüngere Laura Käfer geheiratet. Nachdem am Freitag bereits standesamtlich geheiratet worden war, ging es in in der Thomaskirche in Grünwald vor den Traualtar - und das mit reichlich prominenter Unterstützung. 

Laura trug ein weißes Brautkleid aus Spitze

Promis wie Franz und Heidi Beckenbauer, Marianne und Michael, Judith Williams oder Schlagerstar Roberto Blanco geleiteten Siegel und seine Laura in die Ehe. Die Braut trug ein weißes Spitzenkleid, einen Schleier auf ihren roten Locken und einen Strauß aus weißen Blumen, Siegel einen dunkelblauen Anzug. Nach der Trauung gab es vor der Kirche Küsse und Sekt. Siegels Tochter Giulia konnte nicht dabei sein. Sie hatte in Hannover einen DJane-Auftritt, den sie nicht absagen konnte. 

Tage vor der Hochzeit hatte Ralph Siegel verraten, dass er sogar das Brautkleid seiner Liebsten schon kenne. Seine Freundin hingegen wisse nichts und werde überrascht. Im Anschluss an die Trauung gab es eine große Hochzeitsparty. In einem Punkt sei er sich sicher, sagte der 72-Jährige: "Es wird meine letzte Hochzeit." Bei Laura passe alles. Für Siegel ist es die vierte Ehe. Er war schon mit Dunja, Dagmar und Kriemhild verheiratet.

Die Bilder von der romantischen Trauung von Ralph Siegel und seiner Laura gibt's oben zum Durchklicken!

 

6 Kommentare

Kommentieren

  1. null