Rolf Scheider, Benjamin Boyce und Walter Freiwald Das RTL-Dschungelcamp 2015 ist ausgebucht!

Die Moderatoren Daniel Hartwig und Sonja Zietlow freuen sich über jede Menge Stars - oder solche, die es werden wollen Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Elf Kandidaten stehen mittlerweile für das RTL-Dschungelcamp 2015 fest - zumindest, wenn man den Medien-Spekulationen glaubt. Die illustre Truppe komplettieren Rolf Scheider, Benjamin Boyce und Walter Freiwald. Der Sender kommentierte traditionell die Gerüchte nicht.

 

Das Dschungelcamp ist voll! Wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben will, komplettieren der Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (58), der Ex-"Preis ist heiß"-Moderator Walter Freiwald (60) und der Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce den nun elf Kandidaten starken Cast für die RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Acht weitere Stars geistern bereits seit längerem durch die Gazetten und sollen beim Start am 16. Januar 2015 ihren Platz im australischen Dschungel einnehmen: Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum (35), "Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger (23), "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch (24), "GNTM"-Model Sara Kulka (24), "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina (36), "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28), "Glücksrad"-Fee Maren Glitzer (54) und Roberto-Blanco-Tochter Patricia Blanco (42) standen angeblich schon länger als "Insassen" fest.

RTL selbst äußert sich traditionell nicht zu den Spekulationen um seine Kandidaten für die Erfolgsshow. Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte jedoch ein Sender-Sprecher: "Wenn eine Sendung für Überraschungen gut ist, dann der Dschungel." Kommt also vielleicht doch noch ein richtiger Star ins Camp?

 

1 Kommentar