Promi-Freunde kommen Schee im Schnee: Lena Gercke lädt zur sexy Christmas-Party

Der rote Teppich verwandelte sich in ein Schnee-Paradies - die Bilder der Stars... Foto: BrauerPhotos/imago

So schön ist Weihnachten! Am Dienstagabend lud GNTM-Gewinnerin und "The Voice"-Moderatorin Lena Gercke Stars wie Lena Meyer-Landrut, Luisa Hartema, Jasmin Wagner, Elena Carriere und Vanessa Mai zu ihrer ganz eigenen Christmas-Party.

Hingucker war neben Steven Gätjen in seinem besonders schicken, grünen Weihnachts-Pullover vor allem die Gastgeberin selbst. Lena Gercke wählte ein knallrotes Outfit - mit sexy Rüschenbluse und einer knackigen 7/8-Hose. Was für ein blonder Weihnachtsengel!

Bei Lena Gercke herrscht übrigens ganzjährig Weihnachtsstimmung, wie sie in Sat.1 zugibt: "Mein täglicher Wecker ist 'All I Want For Christmas Is You' von Mariah Carey. Damit wache ich jeden Morgen auf und habe sofort gute Laune."

Lena Meyer-Landrut: Ganz in Schwarz zur Christmas-Party

Während Lena Gercke (uns) als Lady in Red erschien, überzeugte Lena Meyer-Landrut als Lady in Black. Die schöne Sängerin kam in engem Top und ausgestellter XXL-Hose mit süßer Schleife am Bund und hatte sichtlich Spaß beim Posieren im Kunstschnee in der "Hauser Alm" auf dem Hamburger Süllberg.

Die Bilder von Lena Gerckes Christmas-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null