Panorama Bilder, Bilder, Bilder: Die Klick-Hitliste der AZ-Leser

Bilder, Bilder, Bilder: Diese Fotostrecken haben Ihnen am besten gefallen Foto: Bildkombo: AZ

Diese Fotos haben Ihnen am besten gefallen! Wiesn, Stars, "Die Schöne Münchnerin", Big Brother: Für die AZ-Leser zeigen wir noch einmal unsere zehn spektakulärsten Bilderstrecken.

 

Platz 1: Das war die Wiesn 2009: Einfach hemmungslos

Das war die Wiesn 2009: Scham ist auf dem Oktoberfest oft ein Fremdwort, vor allem wenn man das tückische Wiesn-Bier unterschätzt - so hemmungslos geht´s auf dem größten Volksfest der Welt ab:

Platz 2: Davorkas heißeste Auftritte 2009

Die heiße Davorka Tovilo ist zuhause auf den roten Teppichen. Kaum ein Münchner Starlet setzt sich dabei so ungeniert und sexy in Szene, wie die hübsche Kroatin. Die schönsten Bilder des Partygirls:

Platz 3: Die Partybilder: So feiert München am Wochenende

Knutschalarm in der Disco! Schmusen bis der Lippenstift versagt: In Kooperation mit www.nachtagenten.de zeigt die AZ nach jedem Feier-Wochenende die besten Partybilder aus den Münchner Clubs:

Platz 4: Big Brother: Sexy Cora, die neuen Kandidaten, alle Highlights

Big Brother ist wieder da und hat einen neuen Star: "Sexy Cora". Alles über die neue Staffel, die Hausbewohner, Aus-. und Einzüge. Außerdem werfen wir einen Blick auf alle Highlights aus zehn Jahren Big Brother:

Platz 5: Die lustigsten Photoshop-Pannen

Was ist denn da passiert? Dem Model fehlt plötzlich ein Arm, die Bildbearbeitungssoftware zaubert Dekolette, wo gar keines ist. Was alles mit dem Computer möglich ist, zeigen wir in den lustigsten Photoshop-Pannen:

Platz 6: Busenblitzer - Prominente (R)ausrutscher

"Mein Gott, bin ich sexy!": Vor lauter Posen vergessen die Stars und Sternchen oft, dass die Klamotte schon auf halb sechs hängt. Kleine Malheure, Nippelgates und Busenblitzer: Prominente (R)Ausrutscher:

Platz 7: Animierlokale im Sperrbezirk

Bei Tag schlafen die Leuchtreklamen. Das Bahnhofsviertel gehört Gemüsehändlern, Ramschverkäufern, Pfandleihern und Wett-Anbietern. Und die Nacht? - Das sind die Animierlokale im Münchner Sperrbezirk:

Platz 8: AZ sucht die "Die Schöne Münchnerin 2009"

Caroline Deisler hat die Wahl zur schönen Münchnerin 2009 für sich entschieden. Die hübsche Blondine mit den Traummaßen malt nicht nur vom Expressionismus inspirierte Ölbilder, sondern entwirft auch eigenen Schmuck:

Platz 9: Sex vom anderen Stern: Erotikmesse "Venus""

Frauen kommen ja angeblich von der Venus, kein Wunder, dass es die Männer dort scharenweise hinzieht. Naddel wirbt für Sextoys, auch Tatjana Gsell schaute vorbei:

Platz 10: Peinlich, prall und pleite: Tatjana Gsell "

Jetzt ist es amtlich: Tatjana Gsell ist pleite! Ein guter Moment, um noch einmal einen Blick auf ihre "Karriere" zu werfen: Tati und Prinz Foffi, ein Aufenthalt im Knast, Busenblitzer, ein Aufenthalt im Big-Brother-Haus:

 

0 Kommentare