Oktoberfest 2014 Sylvie Meis turtelt mit Samuel auf der Wiesn

Sylvie Meis und ihr neuer Freund Samuel im Partnerlook auf der Wiesn Foto: Instagram/Sylvie Meis

Sie zeigt ihre Liebe ganz offen

Sylvie Meis (36) will sich nicht mehr verstecken - und ihre neue Liebe auch nicht. Vor wenigen Tagen erst verriet die schöne Niederländerin, dass sie frisch verliebt ist. Am Wochenende zeigte sie sich nun mit ihrem neuen Freund, dem Geschäftsmann Samuel Deutsch (30), ganz unverkrampft in der Öffentlichkeit: Beim gemeinsamen Oktoberfestbesuch wurde geturtelt und gekuschelt, was das Zeug hält.

Auch auf Instagram teilt Meis ihr neues Liebesglück - mit den Hashtags #Oktoberfest und #Love. Das Paar erschien sogar im Partnerlook und zeigte dabei durchaus Wiesn-Tauglichkeit: Sylvie machte mit petrolblauem Dirndl und blumenverziertem Zopf eine großartige Figur. Samuel kam traditionsbewusst in Lederhosen und hatte seine Jacke farblich auf Sylvie abgestimmt.

Übrigens war dies nicht das erste Mal, dass sich das frischgebackene Pärchen in der Öffentlichkeit zeigte. Schon auf einer Gala in Zürich erschienen die beiden Seite an Seite. Sylvies Ehe zu Rafael van der Vaart (31) dürfte damit endgültig ein abgeschlossenes Kapitel sein. Von ihm hatte sich Meis Anfang 2013 nach acht Jahren Ehe getrennt. Im Dezember ließen sich die beiden scheiden. Van der Vaart ist mittlerweile mit der ehemals besten Freundin von Meis, Sabia Boulahrouz, liiert.

 

0 Kommentare