Nur gute Freunde "Twilight"-Star Kellan Lutz: Keine Beziehung mit Miley Cyrus!

Doch kein Paar: Miley Cyrus und Kellan Lutz Foto: [M] Charles Sykes/Isaac Brekken/Invision/AP

Kein Happy-End für Miley Cyrus: "Lächerlich", das ist der Kommentar von US-Schauspieler Kellan Lutz zu den Beziehungsgerüchten mit dem Pop-Star.

 

Los Angeles - Skandalsängerin Miley Cyrus (21, "Bangerz") wurde zuletzt immer wieder zusammen mit Schauspieler Kellan Lutz (28, "Java Heat") gesehen - Beziehungsgerüchte ließen da natürlich nicht lange auf sich warten. Doch Lutz dementiert diese nun: "Es ist einfach lächerlich", sagte er der Zeitung "New York Post". "Die Leute nehmen so etwas an, nur weil man mit einem prominenten Single fotografiert wird", erklärte der "Twilight"-Star.

"Ich bin in den Medien, ich bin Single - alles andere wird ausgelassen, und man startet solche Gerüchte", ließ sich der Schauspieler weiter aus. Er und Cyrus seien "nur gute Freunde", betonte Lutz.

 

0 Kommentare