Neuer deutscher Engel Lorena Rae wird viertes deutsches "Victoria's Secret"-Model

Sie hat es geschafft: Lorena Rae wird für Victoria's Secret über den Laufsteg schweben Foto: imago/Future Image

Ein neuer Engel für Deutschland: Model Lorena Rae darf in diesem Jahr als Engel bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show in New York mitlaufen.

Model Lorena Rae (23) hat das geschafft, was vor ihr nur Heidi Klum (45), Toni Garrn (26) und Julia Stegner (33) erreicht haben: Sie wird als viertes deutsches Model für das weltbekannte Modehaus "Victoria's Secret" über den Laufsteg schweben. In einem Instagram-Post verkündet die 23-Jährige voller Stolz den großen Erfolg.

"Ich strahle von einem Ohr zum anderen und könnte nicht glücklicher sein, dass ich in diesem Jahr bei der 'Victoria's Secret'-Show mitlaufen darf. Ich bin absolut überwältigt und muss mich alle fünf Minuten kneifen!". Rae, die im echten Leben eigentliche Rape mit Nachnamen heißt, stammt eigentlich aus Dieburg bei Bremen, zog aber Anfang 2017 nach New York, um als Model durchzustarten. Schon im letzten Jahr hatte sie sich bei "Victoria's Secret" beworben, wurde aber aussortiert.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null