Neue Bilder aus Indien Herzogin Kate begeistert in Emilia-Wickstead-Kleid

Herzogin Kate und Prinz William am Montagmorgen. Foto: Twitter/Kensington Palace

Am Montagmorgen haben sich Herzogin Kate und Prinz William mit jungen indischen Unternehmern getroffen. Die 34-Jährige trug ein elegantes Kleid der britischen Designerin Emilia Wicksted.

 

Mumbai - Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) sind an der nächsten Station ihrer Indien-Reise angekommen. Die britischen Royals besuchen am Montag eine Veranstaltung für Jungunternehmer in Mumbai.

Die Veranstaltung fand im "The Social" statt, einer Einrichtung, die zugleich als Café und als Arbeitsplatz gedacht ist. Prinz William soll sich Zeit genommen haben mit den Unternehmern von morgen einige Gespräche zu führen.

Herzogin Kate bezauberte die anwesenden Gäste in einem weißen Emilia-Wickstead-Kleid, zu dem sie eine beigefarbene Clutch kombinierte. Das Paar war bereits gestern in Mumbai angekommen und hatte dort unter anderem der Opfern der Terroranschläge von 2008 gedacht. Nach dem Event im "The Social" werden die beiden weiter in die indische Hauptstadt Neu-Delhi reisen.

 

0 Kommentare