Nach Differenzen Nachwuchs-Chefs Tarnat und Jung verlassen FCB

Sollten eigentlich bald wieder gemeinsam mithelfen, dass der Bayern-Nachwuchs besser wird: Uli Hoeneß und Michael Tarnat. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Michael Tarnat und Jürgen Jung verlassen die Jugendabteilung des FC Bayern. Offenbar gab es Differenzen, was die künftige Planung im Jugendbereich angeht. 

 

München - Riesen-Trubel im Nachwuchs des FC Bayern! Michael Tarnat (Sportlicher Leiter des junior teams) und Jürgen Jung (Chefscout) verlassen die Bayern, wie der Rekordmeister auf seiner Webseite verkündet.

"Grund für die Trennung waren unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung im Jugendbereich des Clubs", gibt der FC Bayern bekannt. Vor der Saison war Tarnat degradiert worden und nur noch für die U-16-Mannschaften und abwärts zuständig.

Ex-Bayern-Spieler Tarnat und Jung wollten die Zusammenarbeit mit den Roten nun beenden. "Dies wurde in beiderseitigem Einvernehmen getan", gab der FC Bayern bekannt.

 

17 Kommentare