Messe in Freimann Imot: Die Bike-Saison startet

Schauen, staunen und gleich bestellen – das geht auf der Imot. Foto: ho

Bikefans können sich schon mal ganz konkret die nächste Saison herbeiträumen: Auf der Imot, die ab Freitag und bis einschließlich Sonntag jeweils von 9 bis 18 Uhr im Freimanner M,O,C stattfindet

 

München - Harley-Davidson präsentiert seine brandaktuellen Modelle Softail Slim und Sportster Seventy-Two deutschlandweit zum ersten Mal einem Messepublikum – ebenso wie Sym seinen neuen Roller MaxSym 400i ABS. Auch alle weiteren Saisonhighlights aus den Segmenten Motorrad, Scooter, Quad und Trikes sind im M,O,C, versammelt – ergänzt durch Custombikes, Oldtimer, Zubehör und den bislang größten Touristik-Bereich in der Imot-Geschichte.

Das M,O,C, liegt im Norden von München und ist über die A9 (Ausfahrt München-Freimann), den Frankfurter Ring oder die U6 (Station Kieferngarten) zu erreichen. Erwachsene zahlen zwölf Euro Eintritt, für Jugendliche bis einschließlich zwölf Jahre ist der Eintritt frei.

 

0 Kommentare