Meis, Thomalla, Fitz & Co. Berlinale-Party: Knappe Kleider & knackige Kumpels

Promis feiern auf der "Place to B"-Party. Die Bilder... Foto: BrauerPhotos

Am Samstagabend feierten erfolgreiche Schauspiel-Stars und schöne TV-Sternchen auf der Berlinale-Party "Place to B". Die AZ zeigt die Bilder.

Hingucker des Abends waren Sophia Thomalla und Sylvie Meis, die beide viel (gebräuntes) Bein zeigten. In hohen Hacken posierten sie minutenlang auf dem roten Teppich, der heuer übrigens lila war.

Ein Freu(n)den-Fest feierten auch Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer. Die beiden Kumpels wollen nach dem Kino-Erfolg "Der geilste Tag" erneut zusammenarbeiten. "Matthias und ich machen wieder einen Film zusammen und ich soll das Drehbuch dafür schreiben", so Florian David Fitz über den Film "100 Dinge". Vor allem die weiblichen Fans dürften sich schon jetzt freuen.

Die Bilder der Promi-Party finden Sie in der Fotostrecke.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null