Look des Tages Lena Meyer-Landrut im Gothic-Look

Einst das süße Mädel von nebenan, zeigt sich Lena Meyer-Landrut jetzt im Gothic-Look.

 

Nanu - so düster kennt man Lena Meyer-Landrut (23, "Stardust") gar nicht. Die quirlige Sängerin wagte beim Late Night Shopping Event in einem Outlet Store einen vollkommen neuen Look. Zum trendy Crop Top trug sie einen kurzen Rock mit transparentem Überrock, der mit angesagtem Printmuster versehen war - alles komplett in Schwarz.

Noch auffälliger als das Gothic-Outfit war das Make-Up der 23-Jährigen: Blass geschminktes Gesicht, betonte Augenbrauen und Statement-Lippenstift in dunklem Violett. Das braune Haar war zur Seite gekämmt und fiel ihr lasziv über die Schulter. Nur eines kann sich die fröhliche Sängerin trotz des finsteren Auftritts nicht verkneifen: ein Lächeln.

 

4 Kommentare