Löwen-Star im Weihnachtsurlaub Ballermann-Hits auf der Aida: Sascha Mölders grüßt mit Weißbier

Macht derzeit Urlaub auf der Aida: Löwen-Stürmer Sascha Mölders. Foto: sampics/Augenklick, Instagram-Screenshot: @ivonnemoelders, AZ-Montage

Ein Löwe auf Kreuzfahrt: Sechzig-Stürmer Sascha Mölders genießt die freie Zeit mit seiner Familie auf der Aida. Bei Weißbier und Unterhaltungsprogramm tankt der 34-Jährige Kraft für die Rückrunde.

 

München - Beste Laune bei Sascha Mölders: Der Löwen-Stürmer genießt die Weihnachtspause in vollen Zügen, wie Videos auf seinem und dem Instagram-Profil von Ehefrau Ivonne zeigen.

Der 34-Jährige ist derzeit mit seiner Familie auf dem Kreuzfahrtschiff Aida im Mittelmeer unterwegs und steuert dabei unter anderem Mallorca an. Bereits im Vorfeld hatte der Routinier seine Weihnachtspläne verraten. "Ich fahre wie immer mit der Aida. Eine Woche Mallorca mit Kindern und Frau", sagte Mölders nach dem 1:0-Sieg von 1860 gegen Preußen Münster bei "Magenta Sport".

Sascha Mölders: Weißbier und Ballermann-Hits

Video zeigen Familie Mölders beim ausgelassenen Feiern an Bord: Ballermann-Hits und Freibier inklusive. "Ich trinke ein paar Weißbier und dann geht's weiter", sagte der Löwen-Profi noch nach dem Münster-Spiel. Gesagt, getan: Auf einem Video ist er mit einem Weißbier in der Hand zu sehen – dazu singt er den Mallorca-Song "Joana" von Peter Wackel mit. Zuvor gönnten sich Mölders und Co. noch ein zünftiges Weißwurstfrühstück auf dem Schiff.

Auch danach war noch nicht Schluss: Ivonne zeigte in ihrer Story Töchterchen Joy beim Tanzen in der schiffseigenen Disko. Irgendwann ist aber auch der größte Party-Marathon zu Ende. Das letzte Foto des Tages postete Ivonne um kurz vor Mitternacht, als Papa Mölders selig mit Sohn Lio schlummert.

Mölders ist mit seiner Familie nicht zum ersten mal auf der Aida, bereits in den vergangenen Jahren waren sie öfters an Bord. Auch ein Zwischenstopp am Ballermann auf Mallorca durfte zuletzt nicht fehlen, wo Mölders Schlagerstar Peter Wackel traf.

 

4 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading