Leute Eichinger-Trauerfeier: Anzeichen verdichten sich

Bernd Eichinger ist im Alter von 61 Jahren verstorben Foto: AP

MÜNCHEN - Die Anzeichen verdichten sich, dass die Trauerfeier für Filmproduzent Bernd Eichinger am kommenden Montag (7. Februar) stattfinden wird.

 

Das bayerische Finanzministerium sagteeine für den Tag geplante Pressekonferenz in der Residenz ab undverschob sie mit dem Hinweis auf Berichte über die Trauerfeier aufkommenden Mittwoch (9. Februar).

Die ProduktionsfirmaConstantin Film wollte sich dazu am Dienstag noch nicht äußern,kündigte aber voraussichtlich für Mittwoch eine Mitteilung an. Auchdas Büro von Oberbürgermeister Christian Ude (SPD), der bei derTrauerfeier eine Rede halten wird, wollte den Termin zunächst nichtbestätigen. Eichinger war in der vergangenen Woche mit 61 Jahren inHollywood an einem Herzinfarkt gestorben.

dpa

 

0 Kommentare