Letzte Show am 13. Dezember Helene Fischer singt bei "Wetten, dass..?"-Abschied

Helene Fischer wird bei der letzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" auftreten Foto: ddp images

Noch eine Sendung, dann ist "Wetten, dass..?" TV-Geschichte. Am 13. Dezember steigt in Nürnberg die große Abschieds-Show. Mit dabei sind neben den Fantastischen Vier und Unheilig auch Helene Fischer.

Nürnberg - Nach fast 34 Jahren geht "Wetten, dass..?" in den Ruhestand. Am 13. Dezember empfängt Moderator Markus Lanz (45) zum letzten Mal Gäste auf dem berühmten Sofa und lässt mit ihnen gemeinsam die schönsten und emotionalsten Momente aus über drei Jahrzehnten Revue passieren. Für einen würdigen musikalischen Rahmen der Abschiedsvorstellung ist gesorgt: Wie das ZDF am Montag bekannt gab, werden unter anderem Helene Fischer, die Fantastischen Vier und auch der Graf und seine Band Unheilig zu Gast sein.

Auch die obligatorischen Wetten werden in der Finalausgabe nicht fehlen. Für die allerletzte Außenwette hat das ZDF ein altbekanntes Steckenpferd der Sendung rekrutiert. Schauspieler und Komiker Olli Dittrich (58) war von Oktober 1998 bis Marz 2001 fester Bestandteil der Show, nun sagt er zusammen mit allen anderen aus dem Ensemble "Ade".

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null