Kracht es wieder? Gina-Lisa Lohfink trifft nach Zickenzoff und Funkstille auf Micaela Schäfer

Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer herrscht seit Jahren ein Zickenkrieg. Bei einem Fototermin sind die Rivalinnen wieder aufeinander getroffen. Foto: BrauerPhotos

In der Vergangenheit sind Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer heftig aneinandergeraten. Nach jahrelanger Funkstille haben sich die beiden überraschend getroffen. Flogen zwischen ihnen wieder die Fetzen?

 

Zwischen den Nacktmodels Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer hat es vor sieben Jahren ordentlich geknallt. Seither haben die beiden ehemaligen GNTM-Kandidatinnen immer mal wieder Spitzen in die andere Richtung geschickt, zwischenzeitlich herrschte komplette Funkstille. Jetzt haben sich die Promi-Streithähne bei einem Fototermin getroffen und Klartext gesprochen.

Zickenkrieg zwischen Gina-Lisa und Micaela Schäfer

"Ekelhaft", "halt die Fresse" und "du hörst von meinem Anwalt" - diese Sätze hatten sich Gina-Lisa und Micaela bei einem gemeinsamen Werbedreh vor einigen Jahren an den Kopf geworfen. Dadurch brach ein Zickenkrieg aus, der bis heute andauerte.

Micaela Schäfer hat aber offanbar keine Lust mehr auf Streitereien und sucht nun die Versöhnung mit ihrer Kontrahentin, die sie immer wieder auf Events trifft. "Man grüßt sich, aber man guckt dann gleich wieder nach unten. Keiner weiß, was er sagen soll, das ist doch total blöd", erklärt die 36-Jährige gegenüber RTL.

Versöhung bei den Nacktmodels?

Bei einem Fototermin von Gina-Lisa überraschte Micaela nun ihre ehemalige Kollegin und versuchte die Streitereien hinter sich zu lassen: "Wir haben uns gezofft, es flossen Tränen, wir haben uns beschimpft. Ich habe mir überlegt, dass wir uns einfach wieder versöhnen", lautete die Ankündigung des harmoniebedürftigen Nacktmodels.

Gina-Lisa schien mit dem überraschenden Besuch ein wenig überfordert, ließ sich aber auf den Versöhnungsvorschlag ein: "Wenn du es wirklich ernst meinst und vom Herzen, dann nehm ich das sehr gerne an und freue mich darüber."

Ob damit der jahrelange Zickenzoff zwischen Gina-Lisa und Micaela Schäfer tatsächlich ein Ende findet? 

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading