Kleid, Kuss, Hochzeitsreise Die spannendsten Fragen vor der Schweden-Hochzeit

Am Samstag heiratet Prinz Carl Philip von Schweden die bürgerliche Sofia Hellqvist Foto: dpa

Wie romantisch wird der Hochzeitskuss? Wird das Brautkleid von Ex-Bikini-Model Sofia Hellqvist sexy? Und ist die schwangere Madeleine dabei? Antworten auf die spannendsten Fragen zur Schweden-Hochzeit gibt es hier.

 

Stockholm - Am Samstag treten Schwedens Prinz Carl Philip (36) und seine noch bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist (32) vor den Traualtar.

Die beiden heiraten am Samstagnachmittag in der Schlosskirche von Stockholm, wo auch seine Schwestern Victoria (37) und Madeleine (32) getraut wurden.

Aber wie romantisch wird der Hochzeitskuss? Wie sexy tritt die Braut vor den Traualtar? Wird der Bräutigam gar am Hochzeitstag auch noch Onkel?

Antworten auf die spannendsten Fragen vor der royalen Trauung:

Wer wird Trauzeuge?

Bei der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria war Carl Philip Trauzeuge von deren Mann Daniel. Der könnte sich revanchieren. Sofia wird vermutlich keine Trauzeugin haben. Darauf haben Victoria und Madeleine bei ihren Trauungen schließlich auch verzichtet.

Wie aufreizend ist Sofias Brautkleid?

 

Seit Beginn ihrer Beziehung mit dem Prinzen versucht Hellqvist, ihr wildes Image loszuwerden. Deshalb wird ihr Brautkleid eher elegant als sexy daherkommen. Rückenfrei wird es bestimmt nicht: Die künftige Prinzessin hat ein auffälliges Tattoo im Nacken. Läge das frei, zöge es vor dem Traualtar ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich.

Kann Prinzessin Madeleine (33) zur Hochzeit kommen?

Die jüngere Schwester von Carl Philip ist hochschwanger. Ihr zweites Kind soll laut Beobachtern zwischen Mitte und Ende Juni zur Welt kommen. Das Königshaus sagt dazu nichts. Doch es könnte sein, dass Madeleine in den Wehen liegt, wenn ihr Bruder heiratet.

Wo küssen sich die Frischvermählten - und wie leidenschaftlich?

Wer die beiden Turteltauben in den Monaten vor der Hochzeit zusammen gesehen hat, ist sich sicher: Es wird ein höchstromantischer Kuss. Den könnten sich die beiden entweder gleich nach der Kirche oder später auf einem Balkon des Stockholmer Schlosses geben.

Wohin geht die Hochzeitsreise?

Hofexperten spekulieren über die Karibik. Viel spricht für einen längeren Trip: Für die Reise habe Prinz Carl Philip extra ein Autorennen abgesagt, das er knapp zwei Wochen nach der Hochzeit fahren sollte, berichtet die Zeitung "Aftonbladet".

 

0 Kommentare