Katzenberger mit Babybauch Die Katze zeigt ihre Kugel

Daniela Katzenberger ist bereits im sechsten Monat Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Babybauch steht Daniela Katzenberger (28) sichtlich gut: Auf Facebook postete die werdende Mutter stolz ein Foto von ihrer wachsenden Kugel.

 

Die berühmte Blondine ist bereits im sechsten Monat, wie quer über ihren Bauch zu lesen steht. Vater des Kindes ist ihr Freund Lucas Cordalis (47). Das Baby bekommt somit einen berühmten Großvater - den Schlagerstar Costa Cordalis (71), der sich schon mächtig auf sein Enkelkind freut.

Aus purer Vorfreude soll er der "Bild"-Zeitung zufolge auch schon das Geschlecht des Kindes verraten haben. Laut dem Opa kann sich das verliebte Paar demnach über ein Mädchen freuen. Daniela und Lucas hingegen haben sich dazu noch nicht geäußert.

 

 

2 Kommentare