Katy Perry, Daniela Katzenberger und Co. Ich bin schwanger! So kreativ sagen es die Stars

Katy Perry sorgt mit einem "Mom"-Anhänger für Rätselraten um eine mögliche Schwangerschaft Foto: Instagram/katyperry

Katy Perry könnte einem Instagram-Bild zufolge schwanger sein. Doch nicht nur die Sängerin gibt ihre mögliche Schwangerschaft kreativ bekannt, auch andere Stars hatten tolle Ideen.

 

München - Überall Babys und schwangere Stars: Jetzt soll auch Katy Perry (30, "Dark Horse") zu Letzteren zählen. Auf einem ihrer Instagram-Bilder trägt die Sängerin eine Kette mit "Mom"-Anhänger und sorgt damit für großes Rätselraten. Ob sie nun schwanger ist oder nicht: So kreativ gaben andere Promis ihre (mögliche) Schwangerschaft bekannt.

Beyoncé ließ ihre Fans in der Vergangenheit mit einem dicken Bauch aus Sand über eine Schwangerschaft spekulieren Foto:Instagram/beyonce

Auch Beyoncé (33, "Sweet Dreams") ließ schon die Gerüchteküche bezüglich einer zweiten Schwangerschaft brodeln. Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto, auf dem sie bis zum Hals verbuddelt am Strand liegt - inklusive zwei aus Sand geformten Brüsten und einem dicken Bauch. Ob die kleine Blue Ivy tatsächlich ein Geschwisterchen bekommt, bleibt jedoch abzuwarten.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben ihr Ungeborenes bereits mit Schuhen eingekleidet Foto:Facebook/Daniela Katzenberger

Keinen Raum für Spekulationen ließ zuletzt Daniela Katzenberger (28). Die Fans durften am baldigen Mutterglück des TV-Sternchens via Facebook teilhaben. Das Schuhwerk für den Nachwuchs von der Katze und Lucas Cordalis (42) steht dem Foto zufolge schon bereit.

Lily Cole

Lily Cole informierte ihre Fans mit einer Notiz über ihre Schwangerschaft Foto:Instagram/lilycole

Auch Lily Cole konnte es kaum erwarten, ihren Fans die freudige Nachricht einer Schwangerschaft zu überbringen. Das britische Model tat dies in Form einer Notiz, die sie auf Instagram postete. Um Spielzeug haben sich Cole und Freund Kwame Ferreira, wie das Bild zeigt, auch schon gekümmert.

Justin Timberlake

Justin Timberlake findet die Babykugel seiner Frau Jessica Biel zum Knutschen Foto:Instagram/justintimberlake

Wie sehr er sich über seinen baldigen Nachwuchs freut, stellte vor rund sieben Wochen auch Justin Timberlake (34, "Mirrors") unter Beweis. Der werdende Vater postete ein süßes Instagram-Foto, auf dem er den freigelegten Babybauch seiner Frau Jessica Biel (33) küsst. Timberlakes Bildkommentar lautet: "In diesem Jahr bekomme ich das beste Geschenk. Ich kann es nicht erwarten."

 

0 Kommentare